16.3.15

Gibt es nicht irgendwo dieses Klischee vom Männereinkauf, der die Bedürfnisse des Familienhaushalts für einen typischen Werktag nicht ganz trifft, dafür aber so viel kostet wie ein Wocheneinkauf? Ich hätte da etwas anzubieten. image
Ganz unten, zwischen der weißen Crisp-Schokolade und den getrockneten Delikatess-Feigen sieht man in grün die Äpfel schimmern. Natürlich habe ich an die Kinder gedacht!

Advertisements
16.3.15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s