23.11.15

Und dann war da noch diese Michael Jackson Show in diesem Hotel auf Mallorca. Wie diese ganzen Touristen, jeder in Zeiten des bewussten Klimawandels mehrere tausend  Flugkilometer gereist, die Reise all inclusive gebucht zu einem Preis, bei dem sich die Frage nach ökologischen und sozialen Standards nicht stellt, ihre Einweg-Plastikbecher, in denen hier vom Wasser bis zum Cocktail alles serviert wurde, hochrissen um zusammen „Heal the world, make it a better place“ zu singen und zu schunkeln, das war schon ein bewegender Moment.

Advertisements
23.11.15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s